Herzlich  willkommen

Besuchen Sie uns auf Facebook, dort sehen Sie immer die neusten Fotos und Videos unserer Bolli-Bande und von den Welpen!

 

 

 

bei den Bolonka Zwetnas

"from the little Dynamites"

 

Hallo liebe Familie, ich bin Foxi from the little Dynamites! Ich kam am 22.10.22 auf die Welt und bin mit meinen beiden Brüdern Fix und Falco zusammen aufgewachsen. Da ich so aussergewöhnlich schön bin in der Farbe (seal) und so toll kompakt bin und zudem einen super tollen Charakter habe, möchte meine Ziehmama später evt. mal Babys von mir haben. Unsere Zucht ist aber sehr klein geworden, deshalb werde ich nur 1 oder 2 x zum decken benötigt, es ist aber auch gut möglich, dass sich das bis ich jährig bin erledigt hat.

Ich bin 2 x geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, laufe schon schön an der Leine und bin fast schon stubenrein!


Deshalb suche ich per sofort ein tolles Zuhause im Zuchtrecht in der Umgebung vom Zürcher Säuliamt (bis ca. 30 km)

Anfragen schickt Ihr bitte meiner Ziehmami per Email: bremeyer@bluewin.ch

   

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf
unserer Seite und wir würden uns
über einen Pfoten-Abdruck im
Gästebuch sehr freuen!



   














 







 

 

 

 


 

 

Nach oben