Am 22.10.2022 sind Zippi und Benji Eltern von 3 wundervollen Jungs geworden!


Die stolzen Eltern:


Zippi from the little Dynamites & Dimash from lovely Guys (Benji)




 

Fix: ausgezogen!



Foxi: sucht noch seine Familie, im Zuchtrecht!

 Foxi ist ein Traum-Bolonka! Er hat die absolut seltene Farbe seal, d.h. er ist schwarz, hat aber dunkel-Kastanie-Farbene Schattierungen die wunderschön aussehen! Vom Wesen her ist er ein Goldschatz, er hat ein angenehmes ruhiges Temperament und ist sehr lieb. Da er wirklich etwas Spezielles ist möchten wir uns das Recht sichern, mit ihm später 1 bis 2 x decken zu können. Ob wir dies dann auch einfordern wenn er jährig ist steht noch in den Sternen, da wir momentan nur eine Hündin haben die für ihn passen würde und die ist auch erst 5 Monate alt! Praktisch wäre es natürlich, wenn Foxi nicht allzu weit weg von uns wäre (Affoltern a.A.).Foxi ist bereits 2 x geimpft, mehrfach entwurmt, kommt mit uns schon spazieren und ist fast stubenrein, sein Köfferchen ist gepackt, nun fehlt nur noch die richtige Familie!











Falco: ausgezogen!



Nach oben