Hurra, die Babys von Quiny und Vito sind gut im Jahr 2017 gelandet! Am 22. Januar hatten sie ihren grossen Start ins Leben!

ein kleiner Rüde kam tot auf die Welt und ein kleiner Rüde starb nach 2 Tagen! Aber wir freuen uns nun dass es den anderen 4 Zwerglein gut geht und der Mama auch! Es sind 3 Rüden und 1 Mädchen!

 

 

Hier sehen Sie welche Welpen noch zu haben sind (definitive Vergabe ab der 6. Woche)
Das Mädchen ist vorläufig für unsere Zucht reserviert und ein Rüde ist bereits fest
versprochen (welcher dieser 3 wird noch gewählt)

Yoki (w)
braun zobel oder schoko mit weissen Abzeichen
ausgezogen!
Yogi (m)
schoko mit wenig weiss
ausgezogen!
Yamadu (m)
schwarz mit weissen Abzeichen
ausgezogen!
Yoshi (m)
schwarz (zobel) mit wenig weiss
ausgezogen!

 

und hier kommen die Einzelvorstellungen ;o)

Yoki

9 Wochen:

Yoki mit ihrer neuen Familie!

7 Wochen alt: sie ist so eine süsse total verschmuste Maus!

 

5 Wochen alt:

2 Wochen alt:

1 Woche alt:

Mädchen, Farbe braun zobel oder schoko mit weissen Abzeichen!

Yogi, Rüde, Farbe schoko mit wenig weissen Abzeichen!

9 Wochen alt:

7 Wochen alt: was für ein süsser Teddybär!!

5 Wochen alt:

2 Wochen alt, als erster sind bei ihm die Aeuglein offen:

1 Woche alt:

Yamadu, Rüde, Farbe schwarz mit weissen Abzeichen!

9 Wochen alt:

Yamadu mit seinem neuen Mami!

7 Wochen alt! Zucker pur!

5 Wochen alt: Yamadu ist zuckersüss er wird aber ein Mini, deshalb werden wir bei der Wahl seiner neuen Besitzer besonders kritisch sein (max 2 kg Endgewicht).

5 Wochen alt:

 

2 Wochen alt:

 

1 Woche alt:

Yoshi, Rüde, Farbe schwarz (zobel) mit wenig weissen Abzeichen

9 Wochen alt:

Yoshi mit seinem neuen Mami!

7 Wochen alt: er wird wunderschön!

5 Wochen alt! er kommt ganz nach seinem Papa Vito!

 

2 Wochen alt:

 

1 Woche alt:

Nach oben