Am 4. Juni 2014 kam unser M-Wurf auf die Welt!!

Die stolzen Eltern sind:

 

             Qaipi                  &                Bonsai

  

 

Hier sind Gruppenfotos zu sehen der süssen!

 

hier mit 8 Wochen!

die Kleinen lieben es im Garten herum zu tollen und in die vorgebuddelten Löcher zu sitzen :o)

 

 

 

da waren sie 1 Woche alt:

hier 2 1/2 Wochen alt:

hier sehen Sie, welche Welpen noch zu haben sind:

Miley bleibt bei uns
Marroni (Maylin) vergeben
Maxi (Miley :o))) vergeben
Mercy (Max) vergeben

 

zuerst werden die jungen Damen vorgestellt :o)

Miley, Farbe apricot/weiss (die Farbe wird dunkler)

Miley wird nur in eine Familie gegeben mit einer NICHT berufstätigen Mutter, ich gebe sie nicht in eine Familie wo sie während der Berufstätigkeit alleine zu Hause bleiben muss, dafür gibt es meiner Meinung nach Katzen, die sind unabhängig!!!

Geburtsgewicht: 137 g

Gewicht mit

1 Woche:   268 g
2 Wochen: 391 g

Fotos mit 12 Wochen: (Miley ist ein selbstbewusstes kleines Fräulein geworden :o)

Sooo doof, die stecken mich hier voll in ihren Cowboy-Hut um süsse Föteli zu schiessen, naja, was man alles mit macht :o))

 

ok, ich schau in die Kamera aber dafür ist dann bald Schluss!!!

und natürlich meine Frisur noch von oben....

 

das darf doch wohl nicht wahr sein, nun wird noch auf einem schicken Tuch fotografiert surprise erwartet aber nicht, dass ich auch noch lächle!!

was ist das denn für ein lahmes Tier??

hier riecht es nach Betrug, weiter unten seht Ihr weshalb!!!

so, genug Show, jetzt zeig ich Euch wie ich im Alltag aussehe :o))) das ist kein Anblick für schwache Nerven und auch nichts für Liebhaber von gepflegten süssen Schosshündchen das ist nur was für hartgesottene Landeier :o)))

 

Fotos mit 8 Wochen:

sooo ein kleines Hundi und sooo grosse Füsse :o))

 

 

Marroni, Farbe dunkel rotzobel, wird hell, könnte aber auch wieder mehr in den Rotton kommen mit der Zeit!

Geburtsgewicht: 125 g

Gewicht mit

1 Woche:   283 g
2 Wochen: 420 g

 

Fotos mit 8 Wochen:

 

 

 

Maxi, Farbe zobel mit Rotstich (sie wird eine ähnliche Farbe bekommen wie ihre Mutter Qaipi, jedoch vermutlich dunkler auf dem Rücken)

Geburtsgewicht: 129 g

Gewicht mit

1 Woche:   291 g
2 Wochen: 405 g

Fotos mit 8 Wochen:

das ist meine Hollywood-Schaukel :o)

 

 

und nun die süssen Rüden:

Mercy, Farbe Rotgold zobel

Geburtsgewicht: 143 g

Gewicht mit

1 Woche:   290 g
2 Wochen: 412 g

Fotos mit 8 Wochen:

was ist denn das für ein Grünzeug?? kann man das essen??

ich probier einfach mal :o)

 

Fotos mit 2 1/2 Wochen:

 

 

Fotos mit 1 Woche:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben