Izzy und Vito sind wieder Eltern geworden! Am 6. Juli 2018 haben 4 Zuckerschnuten das Licht der Welt erblickt! Wie immer sind die Babys einfach sowas von süss, eben genau wie die Eltern auch :o) es sind 3 Mädchen und ein Rüde, alle haben die Farbe rot-zobel!

 

Da wir vom 15.7. bis 9.8. in den USA in den Ferien waren kommen wir leider erst jetzt dazu uns um die Neuplatzierungen der Süssen zu kümmern aber nun sind die Sommerferien für alle vorbei und auch liebe Familien haben nun wieder Zeit ein neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen! Die Kleinen sind ab anfangs September bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen! Bei Interesse schreiben Sie uns am besten ein Email: bremeyer@bluewin.ch

Hier sind die Welpen nun einzeln! Es haben alle Welpen ein tolles Zuhause gefunden!

 

Das ist Chanel, sie hat ein schönes intensives rotzobel! ausgezogen!!

Das ist die süsse Candy, ebenfalls dunkel rot zobel!  ausgezogen!

Das ist die süsse kleine Cinderella, sie kam mit nur einem Aeuglein auf die Welt, man merkt ihr das aber überhaupt nicht an, sie behauptet sich genau wie die andern auch und durch die längeren Haare achtet man das kaum. Später kann man das Augenlid zunähen lassen, z.B. wenn sie kastriert wird oder man kann ein Glasauge einsetzen lassen, dadurch ist es äusserlich fast nicht mehr zu erkennen. Wir suchen ein ganz liebevolles Zuhause für die Kleine, sie soll ein normales Hundeleben haben, in die Schule gehen wie alle anderen auch!

ausgezogen!

Das ist der süsse Rüde Chaplin, er ist rot-gold-zobel und hat ein weisses Brüstchen!

Er ist ein totaler Clown der sich immer was lustiges einfallen lässt!

ausgezogen!

 

 

Nach oben