Am 8. April 2017 hat uns Miley wieder super süsse kleine Mäuse geschenkt! Es sind 3 Rüden und 2 Mädchen!

 

Die stolzen Eltern sind:

 

Miley from the little Dynamites & Vito vom Syratal

 

die Kleinen mit 4 Wochen!

Hier sehen Sie, welche Welpen noch zu haben sind (wir haben zwar schon einige Interessenten aber erst im Alter von 6 Wochen können die Kleinen besucht und defintiv reserviert werden, bis dahin kann man sich noch bewerben: Wir verkaufen KEINE Welpen dieses Wurfen in die Zucht!

Dieser Wurf ist das Ergebnis meiner jahrelanger Zuchtarbeit, er ist schlichtweg die Erreichung meines Zuchtzieles! Es sind wirklich selten traumhaft schöne Welpen, da darf man als Züchterin schon ein bisschen stolz sein ;o)

Zippi: rot-zobel bleibt!
Zaza: rot oder schoko gescheckt vergeben!
Zingo: rot zobel mit w. Abz. vergeben!
Zabou: rot zobel mit w. Stiefeln vergeben!
Zulu: dunkel schoko-tan m w. Abz. vergeben!

und hier die Einzelvorstellung:

Zippi, Farbe intensiv rot-zobel

9 Wochen alt:

4 Wochen alt:

1 Woche alt:

 

 

Zaza, Farbe rot/schoko gescheckt

9 Wochen alt:

4 Wochen alt:

1 Woche alt:

Zingo, rot zobel

9 Wochen alt:

4 Wochen alt:

1 Woche alt:

 

Zabou, schoko-tan tricolor!

9 Wochen alt:

4 Wochen alt:

1 Woche alt:

 

Zulu, sehr dunkel schoko-tan mit weissen Abz.

9 Wochen alt:

4 Wochen alt:

1 Woche alt:

Nach oben