Am 21.7.2016 ist bei den little Dynamites der Storch mit einem grossen Päckli gelandet, die freudigen Empfänger sind:

 

Quiny vom Bolonkastern                 &              Vito vom Syratal

    

Der Storch hat sage und schreibe 8 Babys abgeliefert aber die kleinsten 2 Mädchen haben es leider nach langem Kampf doch nicht geschafft und sind über die Regenbogenbrücke gezogen!

 

Sobald die Welpen 6 Wochen alt sind dürfen sie von ihren neuen Familien resp. Interessenten besucht und reserviert werden! Wir führen keine Warteliste, die Interessenten werden nach Eingang der Anfragen berücksichtigt.

 

Hier sehen Sie, welche Welpen noch zu haben sind!

Xanadu ausgezogen
Xiro ausgezogen
Xenox ausgezogen
Xantus ausgezogen
Xavy ausgezogen
Xuria bleibt bei uns!

 

Die Welpen sind nun bald 7 Wochen alt und sehr süss!

 

Xanadu, Farbe: schwarz/zobel mit weissen Abzeichen

Geburtsgewicht: 122g, Geburtszeit: 20.35

 

er wird mal sehr ähnlich aussehen wie sein Papa!

 

9 Wochen alt:

6 1/2 Wochen alt:

so es Bäärli, aber beim Foto-Shooting war er müüüüde :o))

 

4 Wochen alt:

 

Xiro, Farbe schwarz mit zobel mit wenig weissen Abzeichen

Geburtsgewicht: 112 g, Geburtszeit: 20.46

 

es wird spannend wie sich Xiro farblich entwickeln wird, es sieht aus als wird er dunkel zobel, ob rötlich oder gold bleibt abzuwarten!

 

9 Wochen alt:

das ist seine liebe neue Familie!

 

6 1/2 Wochen alt:

hihihi der kleine Mann ist sowas von knutschig, sieht aus wie ein kleines Aeffchen ;o)

 

4 Wochen alt:

 

Xenox, Farbe schoko mit weissen Abzeichen

Geburtsgewicht: 100 g, Geburtszeit: 21.10

 

Xenox wird ein echter Hinkucker, er ist dunkel schoko und hat traumhafte weisse Abzeichen! Leider hat der Storch meine Bestellung falsch verstanden, ich wollte genau so ein Mädchen um es nachzuziehen :o(

 

9 Wochen alt:

das ist seine neue liebe Familie:

 

6 1/2 Wochen alt:

 

4 Wochen alt:

 

Xantus, Farbe schwarz mit weissen Abzeichen

Geburtsgewicht: 87 g, Geburtszeit: 21.50

9 Wochen alt:

das sind die neuen lieben Eltern von ihm:

 

6 1/2 Wochen alt:

4 Wochen alt:

 

Xavy, Farbe schwarz mit wenig weiss

Geburtsgewicht: 103 g, Geburtszeit: 22.20

9 Wochen alt:

 

 

6 1/2 Wochen alt:

 

4 Wochen alt:

 

Xuria, Farbe: schwarz mit zobel, auch sie wird mal ähnlich aussehen wie der Papa! eine süsse Püppi die ganz sicher mal eine Schönheit wird!

Geburtsgewicht: 92 g, Geburtszeit: 22.50 Uhr

9 Wochen alt:

6 1/2 Wochen:

4 Wochen:

Nach oben