Vito vom Syratal, geb. 8.12.2014

Vito kam anfangs 2015  von einer befreundeten Züchterin aus Deutschland zu uns als Verstärkung für die Damenwelt ;o)

Vito hat uns schon wundervollen Nachwuchs geschenkt und steht auch in einem anerkannten Verein züchtenden Kolleginnen zur Verfügung, er lebt nun bei einem sehr lieben Päärchen wo auch ein Mädchen aus unserer Zucht lebt und steht uns für die Zucht weiterhin zur Verfügung worüber wie überglücklich sind!

ZTP: mit Bravour bestanden, die Zuchtwarte waren sich einig, dass er ein sehr vielversprechender Rüde sei!

Dilution: D/D (Eltern sind getestet)

Furnishing FF (Eltern sind getestet)

PRA NN (Eltern sind getestet)

Merle: frei

Patella: beidseitig 0

Gebiss: Vollzahnige Schere

Bb at/at

Vito hatte ein sogen. Cherry-Eye (Nickhautvorfall), dies wurde erfolgreich operiert und wurde bisher noch nie vererbt!

 

Nach oben