Quiny hat ein super tolles Plätzchen gefunden, sie ist bei lieben Menschen die bereits 3 Bollis von uns haben und einen aus einer anderen Zucht. Quiny wird dort total verwöhnt, Astrid lebt für die Hunde, sie bekommen was immer ein Hundeherz sich wünschen kann! Wir sind sehr glücklich dass Quiny ihre 2. Lebenshälfte nun in Ruhe geniessen darf, sie hat uns so viele wunderschöne Babys geschenkt und war eine so tolle Mama, wir danken Dir kleine süsse Schnarch-Maus und wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause!

Charakter: Quiny hat ihre lustigen Eigenarten, sie hatte anfangs eine längere Eingewöhnungszeit aber jetzt

fühlt sie sich bolonkawohl unter der Rasselbande mit der sie täglich balgen und fangen spielen kann, sie ist

sehr anhänglich und hält im Garten immer die Wachposten-Stellung und holt sich auch gerne mal ein Plüschtierchen

als Verstärkung dazu :o))) Sie ist eine richtige Wasserratte und nutzt jeden Bach für ein Bad :o)

so schön dunkel schoko war Quiny bis fast 2 jährig, dann hellte sie leider auf!

Nach oben