Hallo, ich bin die Miley und ich kam hier im Hause "from the little Dynamites" am 4. Juni 2014 auf die Welt!

Meine Eltern sind Qaipi und Bonsai!

nun, äusserlich bin ich eine sehr selten farbene apricot Hündin mit einem süssen Gesichtchen und schönem in langen Wellen fliessenden Fell das so weich ist wie Seide!

Charakterlich bin ich manchmal ein kleiner Donnerwetter wie meine Mama sagt :o)) Da das Temperament hie und da mit mir durchgeht finde ich die Bremse dann nicht, auch kann ich mich furchtbar ärgern wenn die Kühe so nahe bei UNSEREM Zaun sind und sag ihnen das dann auch ziemlich lange lautstark :o(. Wie alle meine Rudel-Freunde liebe ich es runde Guzi zu fangen während dem Spaziergang, unsere Mama wirft die dann weg und wir müssen rennen uns sie fangen oder sie versteckt sie und wir suchen dann, das liebe ich!

ZTP bestanden!

Dilution D/D

Furnishing FF

PRA N/N

Merle kein Träger!

Patella 0/0

Scherengebiss 6/6

Nach oben