Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Schaffer Corinne hat am 30.11.2017 11:04:24 geschrieben :

Balaika....unser Sonnenschein!!!!!!
Hallo Bea+Nils....Feb.2018 sind es 7 Jahre wo wir Balaika in unserer Familie willkommen heissen durften.Jede Minute haben wir unseren Sonnenschein genossen.Jeden Tag die Gegend erkunden mit langen Spatziergängen.So lieb,lustig,amüsant,trollig und sehr sehr beliebt von unserem Umfeld ist unser Goldschatz!!Balaika ist gesund und munter wofür wir sehr dankbar sind! Beat und ich sagen oft zueinander:Balaika ist das Beste neben unseren Söhnen in unserem Leben. Wir wünschen euch eine schöne Advendszeit mit euren Lieben.Grüsse Beat+Corinne
 
Kommentar: Herzlichen Dank Ihr Lieben!!! Auch wir wünsche Euch eine wundervolle Adventzeit und weiterhin viel Freude mit Eurem kleinen Liebling!!
 

Renate hat am 15.11.2017 13:54:10 geschrieben :

Einfach süss
Liebe Fam. Bremeyer
Obwohl ich schon öfters auf Ihrer Homepage war, ist heute mein erster Pfotenabdruck. Ich habe mich bereits vor einigen Jahren in diese Hündchen verliebt. Ihre Homepage ist so etwas von interessant und voll mit Informationen. 
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt und ich und so ein süsser kleiner Freund zusammenfinden! Bitte weitermachen, Ihre Homepage ist einfach toll!
MfG, Renate Prizeman
 
Kommentar: Vielen herzlichen Dank!! Ich kann gar nicht aufhören weil ich sie selber so schrecklich süss finde :o)))

Theresia Kaufmann hat am 29.07.2015 21:15:12 geschrieben :

Ihre Homepage
Hallo, ich wollte Sie gratulieren zu ihre tolle Homepage. Stimmt einfach alles!! Bin(noch nicht)auf der Suche nach ein Hund,aber stöbern darf man ja.(Hatte vor 2 Jahre 2 Langhaar Dackel 15 und 18 Jahre lang. Vermisse sie noch immer). Ganz liebe Gruss und weiter viel Erfolg. Trees Kaufmann Schaffhausen
 

astrid wirth hat am 29.04.2015 11:09:52 geschrieben :

PINA-COLADA
Sali Liebe Bea und Lieber Nils
wollte nur mal schreiben das sich die kleine süsse Pina super macht.Sie gedeiht richtig prächtig und wir finden es s Zähni mit üsne Hundis.Pina isch we au de Nemo ganz e feins Hundi,ufgstellt und scho richtig mutig und sie zeigt guet wa sie will oder wenn sie mol mues.For ever Bolonkas from the little Dynamites.
Ganz liebi grüess Amy,Nemo,Peter,Astrid &amp;PINA
 

Charlotte Shah hat am 02.03.2015 11:09:33 geschrieben :

Chester
News von Chester der am 4.Februar 2015 schon 1 Jahr alt wurde. Wir kommen gerade vom spazieren und er war richtig schwarz vor Dreck, es regnete, aber das macht ihm nichts. Gespielt wird wie immer mit einem grossen Labrador, frech, vorwitzig ohne Angst! Das lieben wir an unserem Hund, wir können mit ihm hingehen wo wir wollen (er kommt immer mit) er zeigt keine Angst. Seilbahn, Boote, Wanderungen in den Bergen! Obwohl dies unser erster kleiner Hund ist, sind wir überrascht welche Persönlichkeit dahinter steckt. Er ist kein Schmusehund, bei ihm muss etwas laufen, trotzdem kann er sich sehr ruhig verhalten. Er ist der ideale Begleiter. Wir danken Ihnen für unseren Chester!
 

Familie Beer hat am 17.02.2015 20:33:22 geschrieben :

maxxli
Liebe Bea und Nils
Maxxli hat sich prächtig entwickelt uns ist ein strammer junger Mann geworden Er liebt den Schnee und war sogar mit uns in den Skiferien. Er ist absolut Hotel tauglich und benimmt überal vorbildlich.
Liebe Grüsse Familie Beer + Maxx
 

astrid wirth hat am 27.01.2015 14:16:29 geschrieben :

facebook
Liebe BEA
Das hast Du ja wieder prima gemacht.Und weist Du ich kann das auch gucken obwohl ich nicht bei Facebook bin.Richtig Toll.
Es ist für mich immer sooo spannend was es bei Euch so Neues gibt an wunderschönen Welpen.Grandios.
Ganz liebe grüsse Astrid ,Amy,Peter und natürli dä Nemo
 

Monika Emmenegger hat am 14.01.2015 20:59:40 geschrieben :

BABU
Salü Bea, BABU wurde an Weihnachten bereits 3-jährig - die Zeit vergeht wie im Flug. BABU geht es super, er ist ein richtiger Prachtskerl geworden mit den besten Manieren. Er liebt es auf Wanderungen mit zu kommen und in Berghütten zu übernachten, mit unseren zahlreichen Feriengästen Trampolin zu springen, auf den Tretgokarts mit zu fahren, mit den Gästen Spaziergänge über Wiesen und durch Wälder machen, kuscheln mit den behinderten Gästen oder herumtollen mit den sportlichen Gästen. Du siehst BABU ist unser perfekte Gastgeber, er geniesst diese Rolle sehr und ist der Liebling aller. Dank dem, dass Babu nicht haart, dürfen auch die behinderten Kinder und Erwachsenen mit Tierhaarallergie mit im kuscheln zudem verhält er sich wie ein Therapiehund, er kann lange ruhig auf dem Schoss eines Behinderten im Rollstuhl sitzen oder beruhigt ein hyperaktives Kind mit seiner ruhigen und lieben Art. Du siehst wir sind einfach mega glücklich, dass BABU bei uns sein darf.
Es liebs Grüessli vom Ferienbuurehof SWISS-LODGE
Monika
 
Kommentar: Liebe Monika das ist ja toll wie der kleine Cilli-Sohn sich entwickelt hat, herzlichen Dank für den schönen Bericht und weiterhin viel Freude mit Babu...vielleicht schaffen wir es dieses Jahr endlich mal Euch zu besuchen!!!

Stefanie Kohl (Homepage) hat am 12.11.2014 11:39:16 geschrieben :

Pfotenabdruck
Wir lassen auch unseren Pfotenabdruck hier, die Welpen aus dem M-Wurf sind zuckersüß und die Besitzer sicher super stolz auf ihre Babys.

Liebe Grüße senden Stefanie, Leo & Carino
 

Familie Beer hat am 11.11.2014 21:04:29 geschrieben :

Maxxli
Liebe Bea und Nils
Mir hend mega freud a eusem chline Kobold.
Er isch scho praktisch stuberein und lat eus i de Nacht au schön schlafe.Er verstaht sich supper mit de Maylin und em Garfield.Mir liebed en alli mega fest.Er isch sehr glehrig und macht scho supper fuss.

Liebi Grüesse Familie Beer und Mäxxli

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben